Verwaltungsdienstleistungen für Ihr Unternehmen, Filiale oder Zeigniederlassung in GB

Wir kümmern uns bei dieser Kernleistung um alle juristischen Registrierungen und Fristen, die für Ihr Unternehmen, Filiale oder Niederlassung in Großbritannien anfallen
  • Global FDIs erfahrene Berater kümmern sich um alle administrativen Aufgaben, und stellen sicher, dass Sie konform mit den britischen Gesetzen, Verfahren und Richtlinien bleiben. Unsere administrativen Aufgaben beinhalten alles, angefangen von Schriftverkehr, Post bis hin zu Instandhaltung der gesetzlichen Register, so wie Gespräche mit HMRC (britische Steueramt). Wenn Sie Ihren Geschäftssitz hier in GB mit uns registrieren, können wir für Sie als Firmensekretär handeln und somit alle rechtlichen Aufgaben hier in GB für Sie durchführen, ohne dass Sie anwesend sein müssen. Sie können sich in aller Ruhe auf Ihre Geschäfte konzentrieren.

UNSERE DIENSTLEISTUNGEN

Engagierter Berater
Sprachunterstützung in Deutsch
Flexible monatliche Dienstleistungspakete
Firmen Sekretariatsaufgaben
1-2-1 treffen mit Kunden
Eingetragene Firmenadresse
Firmenadresse Services
Schriftverkehr
Instandhaltung gesetzlicher Register
Datenschutz, Versicherung, Compliance

Eingetragene Firmenadresse & Firmenadresse Services
Unser Dienstleistungspaket beinhaltet verschiedene Firmenadresse Services. Unsere Adresse wird Ihre eingetragene Firmenadresse und wir kümmern uns um den Schriftverkehr. Wir schicken den Schriftverkehr per E-Mail an Sie weiter und halten die gesetzlichen Firmendokumente per aktueller Gesetzgebung instand.
Sekretariat Dienstleistungen
Wenn Sie unsere Sekretariatsdienstleistung erwerben, brauchen Sie nicht in Großbritannien anwesend zu sein. Wir kümmern uns um allen Schriftverkehr und vertreten Sie vor sämtlichen Behörden. Das Sekretariat ist verantwortlich für die Verwaltung und Compliance mit allen gesetzlichen und regulatorischen Bestimmungen.
Verträge and Vereinbarungen
Wir uebernehmen als Teil unseres Standard und Premium Dientleistungspakets die Verantwortung gesetzlichen Pflichten nachzukommen. Wir überprüfen für Sie, wenn notwendig, Verträge und Vereinbarungen. Zudem beraten wir Sie in Sachen Unternehmengesetz, so dass Sie immer konform mit der britischen Gesetzgebung bleiben.
Registrierungen und Erneuerungen
Unser Premium Verwaltungsdienstleistungspaket beinhaltet die jährliche Erneuerung des Datenschutzgesetz und Erneuerung von Versicherungsrichtlinien. Wir arbeiten mit City Broker zusammen und stellen sicher, dass sie die besten Preise erhalten.
PREISGESTALTUNG
Je nach dem was Sie benötigen, bieten wir 3-stufige Preise an: Basic, Standard or Premium
Wir können auch je nach Ihren eigenen Bedürfnissen die jewailigen Dienstleistungen auf Sie zuschneiden.
Alle Dienstleistungspakete beinhalten den gleichen persönlichen Service von unseren engagierten Team. Sie können mit uns auch in Spansich oder Deutsch kommunizieren.
Sprechen Sie mit unseren freundlichen Team um weitere Informationen zu erhalten!
+44(0)1444 473718 info@global-fdi.com

Administration Services for your UK Company, Branch or Subsidiary

A core service which provides peace of mind that all legal registrations, updates and deadlines for your UK company, Branch or subsidiary are taken care of
  • At Global FDI our experienced consultants can take care of all the administration associated with a company’s obligations in the UK, making sure that you are compliant with legal regulations, policies and procedures. Our administrative duties can include everything from correspondence handling and post forwarding, to maintaining statutory registers and liaising with HMRC. As your UK registered office, we can also act as your Company Secretary, permitting us to present to the authorities on your behalf without you needing to be in the country, allowing you to concentrate on your business.

OUR SERVICES

Dedicated Consultant
Language Support in Spanish and German
Flexible Monthly Packages
Company Secretarial Services
1-2-1 Client Meetings
Registered Office Address Services
Business Address Services
Correspondence Handling
Maintaining of Statutory Registers
Data Protection, Insurance, Compliance

Registered Office & Business Address Service
Our Administration Packages include the use of our address as your Registered Office and business address so that we can deal with any correspondence on your behalf. We will forward all correspondence by email and maintain all Statutory Company Documentation required by current legislation.
Company Secretarial Services
Our Company Secretarial Service removes the need for business owners to be in the country, allowing us to deal with all correspondence and act and present to authorities on your behalf. The company secretary is responsible for the efficient administration of the company, particularly with regards to ensuring compliance with statutory and regulatory requirements.
Contracts and Agreements
As part of our standard and premium administration packages we can assist your company further by advising on the obligations of the (companies) company’s officers and review your company's Business contracts and agreements if required. We can advise on all aspects of Corporate Law to ensure you are compliant with UK legislation.
Registrations and Renewals
Our Premium Administration Package also includes the annual renewal of your company's registration for data protection and your company's insurance policies. We collaborate with a city broker to ensure that your company gets the insurance cover required for your business at the best possible price.
PRICING
We offer 3 price tiers depending on the level of support you require; Basic, Standard or Premium
We also provide individual services and can tailor a bespoke package to suit your business needs
All packages include the same level of personal service from your dedicated consultant, with professional help and advice in Spanish or German if required
Speak to one of our team for more information
+44(0)1444 473718 info@global-fdi.com